Regional Sales Manager Europe (m/w) Labortechnik

Heidolph Instruments GmbH & Co. KG

Schwabach

Kultur

Schwabach

Regional Sales Manager Europe (m/w) Labortechnik Heidolph Instruments GmbH & Co. KG Schwabach Nach erfolgreicher Einarbeitung sind Sie der Hauptansprechpartner (m/w) für unsere Händler. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau, die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Händ­ler­netz­werks und die signifikante Steigerung des Umsatzes.

Als Innovatives Und Global Agierendes Unternehmen Sind Wir Führend In Der Herstellung Von Laborgeräten Mit Unseren Produkten Unterstützen Wir In über 80 Ländern Die Pharma­zeu­tische Forschung Die Kosmetische Industrie Den Biologie- Sowie Den Chemiesektor Und Leisten Damit Einen Wesentlichen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Weltweit Der Standort Unseres Unternehmens Ist Schwabach Bei Nürnberg Hier Erfolgt Zentral Die Ent­wick­lung Und Produktion Unserer Systeme Sowie Die Koordinierung Und Steuerung Der Na­ti­o­nalen Und Internationalen Vertriebsaktivitäten Garanten Für Unsere Innovative Entwicklung Sind Die Leistungsbereitschaft Und Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Denn Sie Setzen Kontinuierlich Neue Maßstäbe Für Exzellente Produkt­quali­tät Und Kundenorientierung Sowie Beispiellose Serviceleistungen Für Unsere Kunden In Aller Welt Für Die Kundenbetreuung In Der Region Europa Suchen Wir Einen Regional Sales Manager Europe (m/w) Labortechnik Ihr Aufgabengebiet: Nach Erfolgreicher Einarbeitung Sind Sie Der Hauptansprechpartner (m/w) Für Unsere Händler Zu Ihren Aufgaben Zählen Der Aufbau Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Händ­ler­netz­werks Und Die Signifikante Steigerung Des Umsatzes In Der Region Europa Ihr Ziel Ist Das Euro­pä­ische Vertriebsnetzwerk Zu Stärken Und Weiter Auszubauen Unterstützt Werden Sie Hier­bei Durch Ein Sehr Leistungsfähiges Team Im Innendienst Sie Berichten Direkt An Den Vertriebs­leiter Was Bringen Sie Mit Starke Erfolgs- Und Umsatzorientierung Disziplin In Ihrer Vorgehensweise Und Durch­set­zungs­fähig­keit Kontaktstärke Und Freude Am Vertrieb Technischer Produkte Nachweisbare Erfolge Im Außendienst Idealerweise Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Für Die Chemische Forschung - Idealerweise Haben Sie Schon Erfahrung In Der Laborbranche Stärke Im Aufbau Und In Der Weiterentwicklung Von Profitablen Nachhaltigen Kunden­be­zie­hungen Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Im Europäischen Raum (50 %) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Interkulturelle Gewandtheit Jede Weitere Europäische Sprache Von Vorteil (französisch Russisch Türkisch Italienisch Spanisch) Was Bieten Wir Ihnen Interessante Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Selbstständigkeit Eine Intensive Einarbeitung In Ein Motiviertes Erfolgsorientiertes Vertriebsteam Attraktives Vergütungspaket Inklusive Vermögenswirksame Leistungen/betriebliche Alters­vor­sorge Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Machermentalität Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Bitte übermitteln Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Wirtschaftsingenieur Chemieingenieur Chemiker Naturwissenschaftler Pharmareferent Pharma-Vertreter Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Wirtschaftsingenieur Chemieingenieur Chemiker Naturwissenschaftler Pharmareferent Pharma-Vertreter Regional Sales Manager Europe (m/w) Labortechnik Nach Erfolgreicher Einarbeitung Sind Sie Der Hauptansprechpartner (m/w) Für Unsere Händler Zu Ihren Aufgaben Zählen Der Aufbau Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Händ­ler­netz­werks Und Die Signifikante Steigerung Des Umsatzes Schwabach Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Wirtschaftsingenieur Chemieingenieur Chemiker Naturwissenschaftler Pharmareferent Pharma-Vertreter

Regional Sales Manager Europe (m/w) Labortechnik
   Heidolph Instruments GmbH und Co. KG (Schwabach)

Techniker Automatisierungstechnik / Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   expertum GmbH (Durlach)